Lernsport

Lerncoaching und -begleitung für Erwachsene, Jugendliche + Kinder.

Lernst du gern? Effizient? Steckst du in einer Weiterbildung und verspürst keinen Lernspass? Oder traust du dir eine Weiterbildung erst gar nicht zu? Hast du / haben deine Kinder Mühe beim Lernen und/oder (noch) wenig Erfolg? Prüfungsangst? Möchtest du optimal unterstützt werden?

Ich biete sei vielen Jahren erfolgreich Lernberatung und -begleitung speziell für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an. Methodisch begleitend, bestärkend und fördernd, mit Einbezug von Methoden aus dem Sport und der Bildung (Berufs- und Erwachsenenbildung).

Zudem biete ich Beratung und Unterstützung im Präsentieren vor Menschen (Vereinsanlass, Studium/Schule, beruflich, privat) und selbstbewusstes Gehen. Hast du eine gute, gesunde aufrechte Haltung? Mit Methoden aus dem Fitness und der Beratung gebe ich dir gerne Tipps und begleite dich in lockeren Trainings unterstützend auf dein Ziel hin.

Ich habe bereits eine grosse Anzahl an Lernenden in der Berufsbildung in über 10 verschiedenen Berufen als Vorgesetzte und Coach betreuen + begleiten dürfen; mit einer 100% Erfolgsquote (alle Lernenden haben ihr Qualifikationsverfahren / die Lehrabschlussprüfung bestanden). Auch Erwachsene motiviere und unterstütze ich mit viel Freude.

Die Lernberatung und -Begleitung findet in einem schönen, hellen und ruhigen Praxisraum im Fitness Paradies oder bei dir zu Hause / im Geschäft statt. Ebenso steht bei uns im Fitness Paradies der ideal eingerichtete Fitness- und Gymnastikraum ergänzend als zusätzliche Option zur Verfügung.

Das Lerncoaching ist auch Online, via Live-Stream, ganz einfach möglich. Gerne unterstütze ich dich auch via WhatsApp, Telefon und E-Mail.

Probiere lässige, neue und effiziente Methoden aus für deinen persönlichen Lernerfolg. Du wirst sehen, es lohnt sich. Ich freue mich auf dich!

 

Lerncoachings «Lernsport»

  • Lerncoaching nach Vereinbarung

 

SportsNow

Lerncoach

Vera Nietlispach

Kursleiterin Pilates, Yoga, TRX® und Zumba®, Lerncoach
Dipl. Erwachsenenbildnerin MAS / HF

Geschäftsführerin und Inhaberin Fitness Paradies

 

Kontakt
078 813 15 83
info@fitness-paradies.ch
www.fitness-paradies.ch

Interesse Lernsport

Formular bitte vollständig ausfüllen!

Ich interessiere mich für folgendes Angebot:*
AGB VeraFit*
Bitte addieren Sie 4 und 3.